The Penality of learning in Germany

willst du machen eine Ausbildung in Deutchland?keinearbeit

Ich bin nicht erlaubt zu deutschesprache verbessern. Es liegt daran, dass ich in einer anderen berufsvorbereitendenmaßname bin. Das Ziel dieser Vorbereitungsstufe ist es, einen Ausbildungsplatz zu bekommen und die Voraussetzung, um einen Ausbildungsplatz zu bekommen, ist das deutsche Sprachzeugnis.

Die Lösung für mich war ich muss in der Tageszeit arbeiten, um den Sprachkurs in der Nachtschicht zu bezahlen.
Das Job Center sagte, dass ein langwieriger Kurs nicht dein Mandat ist. Vielmehr haben sie mich gewarnt, wenn ich die bvb stoppe, werde ich bestraft und bekomme keine Hilfe, um mein tägliches Essen und meine Miete zu decken.

Was für eine bureukracy Wie bekomme ich die Ausbildung ohne das Zertifikat? Was machst du, wenn das Jobzentrum ein Hindernis für dein Lernen ist?

 

Advertisements

Author: mr☻n Taye Αβραάμ

Long live Ethiopia “When dictatorship is a fact, revolution becomes a right." victor Hugo

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s